Auf einer sonnenüberfluteten Terrasse genießen wunderbar auf einem Lounge-Sofa mit Bubbels in der Hand, Bites neben ihnen und Beats im Hintergrund. Und wenn die Sonne nach einem fantastischen Strandtag langsam untergeht, ist der Tag im Beachclub O. noch lange nicht vorbei. Miami, Saint-Tropez und Ibiza kommen nicht an unseren Beachclub in Noordwijk heran: Beachclub O.

Unser Chef-Koch nutzt frische Produkte aus der Umgebung, zubereitet auf spektakuläre Art und Weise. Schmecken sie die Leidenschaft des Bollenstreek noch besser mit den perfekt gewählten passenden Weinen aus unserer Weinkollektion. Die Weine sind mit Sorgfalt für jeden Moment des Jahres, jeden Moment des Tages und für jeden Anlass ausgewählt. Sie können die magische Atmosphäre 365 Tage im Jahr in und um den Beachclub O. genießen. 

Wollen sie zuschauen, wenn ihr Gericht zubereitet wird? Bei uns ist das kein Problem! Frische, selbst gemachte Tagliatelle mit gegrillten Scampis giganti ist ein Favorit bei den Feinschmeckern. Die leckeren Scampis, kombiniert mit dem Feinen der Tagliatelle und dem frischen Geschmack von Kräutern und Zwiebeln lassen ihre Geschmacksnerven jubeln. Bleiben sie gemütlich auf einen Drink mit dem Blick auf die untergehende Sonne, Bubbels in ihrer Hand und den besten Beats im Hintergrund. Wähnen sie sich auf Ibiza und erleben sie ein echtes Urlaubsgefühl.

Beachclub O. liegt nicht am Strand, sondern auf dem Strand! Noordwijk aan Zee ist von National Geographic als einer der 21 besten Strände nominiert worden und das sieht man. Wussten sie schon, dass sie bei uns ihre Hochzeit feiern können? Während die Sonne hoch am Himmel steht und sie die Wellen hören, können sie sich am schönsten Ort der Niederlande das Jawort geben. WIr erfüllen all ihre Wünsche und sorgen für einen unvergesslichen Tag. Alles passend für den Anlass, perfekt und professionell geregelt: lassen sie es uns für sie tun. Als offizielle Hochzeitslocation haben wir alles vor Ort um ihren großen Tag bis ins letzte Detail zu planen.

Beachclub O. können sie exklusif mieten für ihr Betriebs- oder privates Fest. Wir können die Räume auch einfach unterteilen für intime Feste oder Dinner. Das wird garantiert ein einzigartiges Erlebnis! 

Mehr lesen Read less
superior-deluxe-room-sea-view-upsell-item-9