Das Team - Unsere Masseuren

Roberto Valencia ist ein sehr guter Massage- und Sporttherapeut. Er ist spezialisiert auf die Vorbeugung und der Regenaration von Verletzungen und Beschwerden, aber auch erstklassig in der Entspannungsmassage. Roberto bespricht immer erst mit ihnen mit Hilfe eines kurzen Intake-Gesprächs ihre Wünsche und stellt ihnen, wenn nötig, einen Behandlungsplan auf. Form, Intensität und Dauer der Behandlung werden immer abgestimmt auf ihre spezifische Situation. 

Nicolette Mittelmeijer ist eine diplomierte Masseuse. Schon 15 Jahre lang massiert sie Menschen und fühlt nach jeder Behandlung die Dankbarkeit der Menschen.  Ihre Behandlungen sind intuitiv und sie kombiniert wenn nötig verschiedene Massagetechniken.  Die Behandlung wird mit ihnen zusammen auf ihre eventuellen Beschwerden und Wünsche abgestimmt. Dabei können sie auch eine Auswahl treffen aus den verschiedenen Massagetechniken. 

  "Nach jeder Behandlung genieße ich die positive Energie und Entspanntheit, die ich bei Menschen sehe und die sie ausstrahlen."

Lees meer Lees minder