Gesund leben und einen straffen Körper haben, das möchte jeder gerne. Sport machen ist nicht nur gut für ihre persönliche Gesundheit. Es hilft auch das Teambuilding bei ihren Mitarbeitern zu fördern indem sie verschiedene Gruppenaktivitäten zusammen unternehmen. Das verbessert die Artmosphäre am Arbeitsplatz, die Produktivität und reduziert die Krankheitstage.

Lernen sie unseren Personal Trainer kennen: Robin van Vliet.  

Mein Name ist Robin, ich bin schon von kleinauf ein begeisterter Sportler gewesen. Ich habe während meiner Karriere schon vor verschiedenen Herausforderungen gestanden, wodurch ich ihnen, ihrer Gesellschaft oder ihrem Personal in jeder Situation die richtige Vorgehensweise advisieren kann. Ich war sechs Jahre bei der Marine, habe fünf Jahre in der ersten Mannschaft von VV Noordwijk Fußball gespielt, war der beste zentrale rechte Verteidiger im Jahr 2014, habe verschiedene Ausbildungen genossen (AALO Academie, Marineausbildung) und bin zusätzlich aktiv als Kombinationsamtsträger für Sport bei der Gemeinde Noordwijk. Es dreht sich nicht mehr alles nur um den Sport und jetzt stehe ich für sie bereit als Personal Trainer bei den Hotels van Oranje. Die Kombination aus sozialem Können, Sportlichkeit, Lernbereitschaft und Antrieb machen mich zu einer Person, die Qualität liefern will und kann. Als Personal Trainer im Hotel van Oranje können sie mit mir im Hotel trainieren, am Strand oder in den Dünen.

Wollen sie mit Robin trainieren? Schauen sie sich dann hier die verschiedenen Möglichkeiten an. 

Mit zwei Fitnessräumen, Dünnen und dem schönsten Strand der Niederlande bietet Fitness Oranje genug Raum um sie schwitzen zu lassen. Ein ordentliches Work-Out setzt Adrenalin frei, was die Wahrnehmungen der Sinne erhöht, Stress vermindert, einen positiven Einfluss auf das Gedächtnis hat, den Schlafrhythmus verbessert, für stärkere Knochen sorgt, Depressionen durch das Glückshormon verringert und für mehr Selbstvertrauen sorgt. Genug Gründe fit zu werden bei Fitness Oranje! Machen sie zusammen mit unserem Personal Trainer Robin van Vliet ihr eigenes Fitnessschema.

Mehr lesen Read less

Möchtest du eine wunderbare Massage?

Jetzt einen Termin vereinbaren
ontspanningsmassage2-0