Der französische Stylist René Furterer ist bekannt geworden durch das Erkennen der Qualitäten von Pflanzen und essentiellen Ölen am Anfang seiner Jugend. Als Pionier im Finden von natürlichen Lösungen für das Haar und die Kopfhaut, kreierte er das erste Spa für Sie in Paris im Jahr 1957. Im Hairsalon van Beauty Oranje arbeiten wir mit viel Freude mit den Produkten von René Furterer.

Durch den Stil in den Fünfzigern hatten viele seiner Kunden zu stark gebleichtes oder beschädigtes Haar durch den Wunsch nach dem Marilyn Monroe Look. Zu diesem Zeitpunkt war für René Furterer deutlich, dass das Haar nur repariert und revitalisiert werden konnte aus den Wurzeln einer gesunden Kopfhaut. So wurde eine neue personalisierte Methode geboren mit Hilfe von natürlichen Wirkstoffen, die sowohl die Kopfhaut als auch das Haar behandelt, die sofort Erfolg hatte.

Schönes Haar ist nichts anderes als gut gepflegtes Haar. Wählen sie Produkte, die für ihren Haartyp am meisten geeignet sind. Lassen sie sich von unserem fachkundigen Friseur im Beauty Oranje mit dem René Furterer Cure-Treatment verwöhnen. Die Behandlung belebt sehr trockenes und beschädigtes Haar. Gründliche Neustrukturierung enthüllt gesünderes, weicheres und behandelbares Haar. Lassen sie ihr Haar wieder strahlen nach einem Schnitt, einer Spülung oder einer Highlight-Behandlung.

Die intensiven Produkte von René Furterer können sie auch zu Hause nutzen. Einflüsse von außen können das Haar austrocknen und normales Haar ist eher eine Ausnahme als die Regel. Eine gute Pflege des Haares ist essentiell um Haarbruch und Mattheit zu bekämpfen. Unsere spezialisierten Friseure beraten sie gerne im Salon. Sie sind herzlich willkommen.

Mehr lesen Read less
aqua-upsell-item-27