Willkommen zurück!

Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu können. Um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse vollständig an die Richtlinien vom RIVM angepasst.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die, von uns ergriffenen Maßnahmen. Auf diese Weise haben wir unsere niederländische Gastfreundschaft, wofür wir bekannt sind, modernisiert.

Hotel

  • Alle unsere Einrichtungen sind wieder geöffnet. Buchen Sie sie zum gewünschten Zeitpunkt über diesen Link
  • Die Rezeption wurde angepasst, um einen reibungslosen Check-In / Check-Out zu gewährleisten.
  • Vorzugsweise nur Zahlungen per Bank oder PIN
  • Wir bitten Sie höflich, innerhalb und außerhalb des Hotels mit den Richtlinien zur sozialen Distanzierung zusammenzuarbeiten, damit wir gemeinsam Spaß haben können. Es gibt natürlich viel Platz am Strand und auf Radwegen. Besondere Aufmerksamkeit ist in der Umgebung und in den Geschäften erforderlich.
  • Wenn Sie den Lift benutzen möchten, rechnen Sie mit mehr Wartezeit. Solange der Aufzug nicht leer ist, bitten wir Sie, etwas länger zu warten, aber wir haben als alternativ die Treppenhäuser zugänglich gemacht.
  • Zur Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ist es nicht gestattet, Speisen und Getränke von außen mitzubringen oder liefern zu lassen
  • Kids Castle wurde bis auf weiteres abgesagt

Hygiene

  • Unsere Hausdamen und Herren werden Ihr Zimmer mit besonderer Aufmerksamkeit reinigen. Wenn Sie diesen Service nicht nutzen möchten, können wir dies individuell arrangieren.
  • Auf Wunsch bringen wir nach Vereinbarung saubere Handtücher auf Ihr Zimmer.
  • Die allgemeine Reinigung und Desinfektion von Kontaktflächen wie Hebeknöpfen und Geländern erfolgt mehrmals täglich
  • Im gesamten Hotel gibt es Desinfektionsstationen. Verwenden Sie diese regelmäßig.
  • Die Mitarbeiter waschen sich hinter den Kulissen ständig die Hände mit Desinfektionsseife.
  • Allgemeine Bereiche werden bei Bedarf zusätzlich gereinigt und desinfiziert.
  • Das Reinigungspersonal trägt Handschuhe und arbeitet mit professionellen Reinigungsprodukten und -verfahren. Das Reinigungspersonal trägt Handschuhe und arbeitet mit professionellen Reinigungsprodukten und -verfahren.

Frühstück, Mittag- und Abendessen in den Hotels van Oranje

  • Wir arbeiten in Zeitfenstern für Frühstück
  • Schichten zum Frühstück:
  • 07.30 - 08.30 Uhr
  • 08:30 - 09:30 Uhr
  • 09.30 - 10.30 Uhr
  • 10.30 - 11.30 Uhr
  • Wir empfehlen Ihnen, Ihr Abendessen vor Ihrer Ankunft über unsere Reservierungsabteilung (0031-71-367 6815) oder über diesen Link zu reservieren, damit wir Ihre Tischreservierung garantieren können
  • Das Restaurant wurde so angepasst, dass ein großer Abstand zwischen den Tischen gewährleistet ist.
  • Warten Sie am Eingang des Restaurants, bis die Gastgeberin oder der Gastgeber Sie zu Ihrem Tisch begleitet.
  • Ihr Tisch ist immer leicht zu erreichen, aber gehen Sie bitte nicht durch das Restaurant. Dies erfordert auch etwas Disziplin für Ihre Kinder.
  • Ähnliche Maßnahmen wurden in der Bar und auf der Terrasse getroffen.
  • Wir bitten Sie, an der Rezeption für Frühstück, Mittag- und Abendessen zu reservieren. So verhindern wir Staus.
  • Tische und Stühle werden nach Ihrer Abreise gereinigt.
  • Natürlich ist auch ein Zimmerservice während Ihres Aufenthalts möglich.

Die Mitarbeiter der Hotels van Oranje

  • Sie wurden in den oben genannten Maßnahmen geschult
  • Haben Sie keinen physischen Kontakt mit dem Gast oder dessen Eigentum
  • Der 1,5 Meter führt, wir bitten die Mitarbeiter, sich und unsere Gäste anzusprechen, wenn dies vergessen wird. "Denken Sie an die Entfernung?"
  • Die Pausen- und Kantinenbereiche wurden angepasst und die Arbeitsplätze hinter den Kulissen so angeordnet, dass ein Abstand garantiert ist.
  • Nicht ganz fit? Das bedeutet auch, nicht mehr zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Noordwijk aan Zee.

Mehr lesen Read less

Neugierig wie unsere Zimmer aussehen?

Schauen sie sich hier unsere Rooms & Suites an
superior-deluxe-room-sea-view-upsell-item-18