F.A.Q. - Frequently Asked Questions

- Wo liegt das Hotel van Oranje, Autograph Collection by Marriott®?

Sie fahren ungefähr 30 Minuten von Amsterdam und 20 Minuten vom Flughafen Schiphol nach Noordwijk aan Zee, the Beach of Amsterdam! Hier am wunderschönen Boulevard liegt das Hotel van Oranje, Autograph Collection by Marriott. Das Hotel van Oranje ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen.

 Plane direkt meine Route mit dem Auto

Plane direkt meine Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

- Sind Hunde zugelassen im Hotel van Oranje, Autograph Collection by Marriott®?

Gerne begrüssen wir Hunde in Hotel van Oranje in Noordwijk aan Zee, falls Sie folgsam und an der Leine sind. Wir werden € 40,00 pro Hund pro Nacht berechnen.  Werden Sie einen Hund mitbringen? Wir möchten Sie bitten dies schon bei der Reservierung anzugeben, damit wir damit rechnen können.   

In Noordwijk aan Zee sind Hunde von 1. Juni bis zum 30. September nicht erlaubt am Strand. Weitere Auskünfte trifft man an www.noordwijk.info.

- Wo kann ich parken beim Hotel van Oranje, Autograph Collection by Marriott®?

Wir haben einen eigenen Parkplatz, wo sie gegen Bezahlung parken können. Auch können sie bei Bezahlung eines Aufpreises in unserer hoteleigenen Parkgarage parken. Der hoteleigene Parkplatz kostet €20,- pro Tag und die Parkgarage €35,- pro Tag.

Sie können auch in Noordwijk aan Zee parken. Die Parktarife sind wie folgt:

Boulevard und Wantveld (9.00 tot 21.00 Uhr): Erste en zweite Stunde jeweils: € 1,- danach € 2,- pro Stunde

Tageskarte: € 7,50 pro Fahrzeug (Busse/Touringcars € 10,-)

- Kann ich als Stammgast einen Preisnachlass bekommen?

Ja, wenn sie sich anmelden als Marriott Rewards Member, haben sie Recht auf Ermäßigungen und viele Extras wie zum Beispiel Late Check-Outs, mobiler Check-In, Room Upgrades und mehr! Wenn sie über diese Aktionen informiert werden möchten, bitte wir sie sich für unseren Newsletter anzumelden. 

- Ich habe kein Dinner gebucht. Geht das trotzdem noch?

Ja, das ist möglich. Sie können an unserer Rezeption vorbeigehen, anrufen +31 (0) 71 367 6869 oder eine E-Mail schicken an info@hotelvanoranje.nl. Wir werden für sie einen Tisch reservieren.

- Kann ich mich versichern gegen Annulierungskosten?

Gegen den kleinen Betrag von € 15,- pro Person pro Reservierung können sie unseren Annulierungsservice nutzen und dadurch immer kostenlos annulieren. In jedem anderen Fall sind die Uniforme Voorwaarden Horeca gültig, wobei die Kosten für die Annulierung bis zu 100% der Reservierung betragen können. Diese Regelung gilt für maximal 10 Personen und sie können sie bis maximal drei Tage nach der Reservierung abschließen. 

- Muss ich eine Anzahlung leisten?

Ja, sie müssen vorab eine Anzahlung, Kaution bezahlen. Dies können sie mit einer Kreditkarte tun, via Überweisung oder bar.

Lees meer Lees minder

Haben sie Lust auf ein wundervolles Wochenende mit der ganzen Familie?

Buchen sie jetzt unser Family Package